gemuet
geschichten die mensch schreibt
KRIEG
Marathon
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
endlich . . . nach endlosen tagen scheint mir wieder die sonne ins gehirn. Es gibt einfach keine alternative, sonne muss sein. Obwohl, hier in basel meint es der winter gut mit uns und lässt die sonne oft gewinnen gegen die wolken. Bald ist wieder cabrio-wetter . . .

Das ideale jahr: januar-januar-mai-mai-juni-juni-juli- august-september-september-september-september.
knutschflower meinte am 17. Feb, 12:50:
Sonne, Sonne, Sonne
Ich blühe auch auf, wenn die Sonne scheint. Ich bewundere die Sonne immer wieder, wie sie ein Lächeln in mein Gesicht zaubern kann - einfach weil sie da ist, weil sie scheint. Das muss ihr 'mal einer nachmachen ;0)
Auch bei uns in Wien scheint die Sonne. Nicht gerade kräftig - aber ich seh sie hinter den Hochhäusern hervorlugen.
Grüße nach Basel! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma